Frage von fjrdghhsfj, 73

Kann ein BKS (Blitz knall Satz) böller aus Polen einfach so hochgehen?

Hi Leute... ich bin ein richtiger pyro Junkie und fahr jeden Monat nach Polen und hole mir ein paar böller. Das die böller schnell hochgehen wenn mann Sie anzündet ist mir klar ,deshalb klebe ich immer 2cm. Extra Lunte dran (ich kaufe hauptsächlich nur FP3 ,FP3 small und la bomba.) das ich bei einer Grenzkontrolle erwischt werde ist mir eigentlich egal ,ich verstecke die böller so gut das ich schon 2 mal durch gekommen bin :D worum ich mir aber mehr sorgen mache ist der Gedanke das die böller einfach so hochgehen könnten. Ist das möglich? Schreibt mir einfach ob das geht und wenn ja gibt mir mal ein paar Tips wie ich das verhindern kann

DANKE!!! :)

Antwort
von Healzlolrofl, 44

Naja, solange du die Lunte nicht direkt am Zündkerzenkopf befestigt hast - sollte eigentlich nichts passieren. :P

Antwort
von Grillfleisch, 50

nein, warum sollten sie das tun?

wenn so etwas von alleine hochgehen könnte, wie wären zb panzer möglich, die 50 patronen und so haben, wenn die einfach von alleine explodieren können?

irgendetwas muss dann schon darauf einwirken, von ganz alleine nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten