Frage von betterwait, 21

Kann ein Beamter die Ip von jemanden von einer Website auch über den Nickname herausfinden?

Könnte ein Beamter oder Hacker die Ip z.b jetzt von mir alos betterwait meine Ip herausfinden ,da ja nur die Website d.h Gutefrage.net ja meine Ip weiß ?

Antwort
von Apolon, 11

Sorry - warum reitest Du so auf den Beamten herum.

Dies können auch Angestellte oder Freiberufler/Selbständige !

Antwort
von Altzio, 21

das kann jeder der etwas Ahnung, man kann über einen PC im ping Programm die IP von anderen abfragen

Kommentar von betterwait ,

1.Aber den genauen Standpunkt der Ip kann nur die Polizei herausfinden oder ?

2.Und können die Beamten auch den Standort einer Telefonnummer/Handynummer herausfinden ? Und geht es auch wenn man das Formula beim Anmelden der Sim-Karte falsch ausgefüllt hat bzw. der genaue Standort vom Netz ?

Kommentar von Altzio ,

natürlich geht das, die IP herausfinden ist sehr leicht, herausfinden wo sie nun tatsächlich ist ist etwas komplexer aber es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten