Kann ein Badeanzug genauso sexy und schön sein wie ein Bikini?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

ja 85%
nein 14%

8 Antworten

Ich als Junge würde sagen: nein. Ein Badeanzugt ist was für Dicke oder Omas oder Grundschüler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
08.11.2015, 10:50

Da täuscht du dich wohl es gibt's äußert sexy Badeanzüge die fast schöner Dessous Gleichen;)

0
Kommentar von frontflop
08.11.2015, 11:29

Noch nie einen Badeanzug gesehen den ich schön gefunden hab :D. Bikini is heißer da kannst du jeden Mann fragen ^^

0
ja

Kommt ganz auf das Modell an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
08.11.2015, 09:37

gib mal olympia badeanzüge ein

0

Kommt drauf an, wie er aussieht. Also wie er geschnitten ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

klar kommt auf Inhalt an


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

ein ganz klares nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er am Bauch frei ist und am Rücken gut geschnitten ist,sonst siehs du aus wie eine Oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

ja wenn allein schon durch die tatsache dass wahrscheinlich die einzige bist, die einen badeanzug anhat biste cool ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?