Frage von DunnoAnything, 58

Kann ein Baby mit 2 Monaten schon absichtlich lachen/grinsen?

Ich habe Mitte Oktober einen Neffen bekommen und habe ihn auch schon gesehen, als er eine Woche alt war. Da hat er auch mehrmals süß gegrinst. Aber mir wurde erklärt, dass das in diesem Alter rein zufällig passiert.

Nächstes Mal werde ich ihn an Weihnachten sehen können, dann wird er ein kleines bisschen Älter als 2 Monate sein. Können Babies in dem Alter schon bewusst lächeln? Wenn sie irgendwas lustig finden oder aus sonstigen Gründen.

Antwort
von Lycaa, 40

Gut möglich, dass Du dann schon ein Lächeln geschenkt bekommst. Kann aber auch sein, dass er noch nicht soweit ist.

Antwort
von eostre, 7

Nicht wirklich. In dem alter ist das sehen und verstehen noch nicht sehr weit ausgebildet. 

Antwort
von Blitz68, 43

klar kann es das :-)

Antwort
von MaraMiez, 34

Manche ja, manche nein. Meine haben das immer erst sehr spät gemacht, andere fangen damit in dieser Zeit an.

Du wirst es ja dann sehen.

Antwort
von scharrvogel, 16

ja das können sie :)

Antwort
von AnneLam, 6

Auf jeden Fall ... Und es wird noch lustiger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten