Frage von daebakpcy, 58

Kann ein Ausländer in Korea Medizin studieren?

Hallo:) ich möchte nach meinem Abschluss Medizin studieren (ich bin jetzt in der 9. Klasse) und das gerne Südkorea. Ich habe mir schon ein paar Universitäten angesehen, (Yonsei, Ewha, etc.) doch da steht nicht wirklich was man in den Unis studieren kann. Ich möchte Chirurgin in Korea werden und dazu fehlen mir einfach Informationen über das Studieren dort. Ich würde mich seeehr auf Antworten freuen^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hardware02, 58

Warum stellst du diese Frage nicht in einem koreanischen Forum? Die Sprache kannst du ja schon - oder?

Antwort
von Kuestenflieger, 47

wer koreanisch zu 100% beherrscht , kann es versuchen mit anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community