Frage von Fbgm14, 231

Kann ein Arzt im Urin erkennen ob ich (weiblich) Sex hatte?

Ich bin seit kurzem keine Jungfrau mehr und vermute nun eine blasenentzündung aufgrund einiger Symptome. Meine Mutter weiß davon noch nichts, deswegen meine Frage ob der Arzt das sehen kann?

Antwort
von daCypher, 123

Wenn er wollte, könnte er den Urin auf den hcg-Wert testen und feststellen, ob du schwanger bist. Das wäre dann ein Hinweis darauf, dass du keine Jungfrau mehr bist. Ansonsten gibt's im Urin nichts, was auf Sex hindeutet.

Er wird sich aber eher für die Bakterien interessieren, die die Blasenentzündung verursacht haben. Ob du Sex hattest, ist ihm völlig schnuppe. Vielleicht gibt er dir den Hinweis, dass du vor und nach dem Sex Pipi machen sollst, damit du eine Blasenentzündung besser vermeiden kannst.

Kommentar von Fbgm14 ,

Ok danke :)

Antwort
von juliette21, 126

Ja wenn du deinen Urin abgibst kann der Arzt sehen das du eine Blasenentzündung hast aber nicht das du sec hattest selbst wenn er das sehen könnte hat er die ärztliche Schweigepflicht und darf das nicht deinen Eltern sagen

Antwort
von SoVain123, 93

Eigentlich nicht, außer er ist in dir gekommen und dann schwimmen kleine Spermien mit.
Aber auf die testet er ja sicherlich nicht, daher würde ich es ausschließen ;)

Antwort
von DaMiMa, 97

Selbst wenn es der Arzt sehen kann steht er immernoch unter der ärztlichen Schweigepflicht. Das bedeutet das er niemandem etwas über deine Krankheitsgeschichte/Symptome etc erzählen darf.

Dein Geheimnis bleibt also bei dir und deinem Arzt.

Antwort
von finomaier2001, 24

Eine Blasenentzündung ist nicht schlimmes...hatte ich schon zu oft..einfach viel trinken und Nieren-und Blasentees trinken, wenn es nach ein paar tagen nicht wirkt zum arzt

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Nein sieht er nicht wenn es nicht gestern war. Außerdem unterliegt er der ärztlichen Schweigepflicht.

Antwort
von nettermensch, 63

der Arzt intressiert sich nur deine Blasenentzündung.

Antwort
von Mietzie, 83

Nein, kann er nicht. Er stellt höchstens eine Infektion fest. Woher die kommt, weiß er auch nicht.

Antwort
von HappyHund, 37

Nein kann er nicht.

Aber der Punkt ist: Du solltest das nächste beim Sex darauf achten, dass alles hygienisch abläuft. Denn die Blasenentzündung rührt höchstwahrscheinlich von Bakterien. Daher Hände waschen vorm Sex!

Antwort
von exxonvaldez, 65

Nein, kann er nicht.

Antwort
von Kandahar, 51

Nein, das kann er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community