Frage von jumper121, 66

kann ein arzt herausfinden,dass ich wegen dem rauchen huste?

Ich huste seit letzter zeit ziemlich stark und oft,ich schätze mal,dass es wegen dem rauchen kommt. Meine mum weiß nicht,dass ich rauche und will mich wegen dem husten zum arzt bringen. Kann der Arzt herausfinden,dass ich wegen dem rauchen so stark husten muss? Weil wäre echt nicht gut für mich,wenn es so wäre...gibt es ausreden um erst gar nicht da hin zu gehen?

Antwort
von Kokusnuss24937, 35

Ja, das kann der Arzt. Wenn du lange rauchst, ist das in deiner Lunge sogar optisch mit bloßem Auge erkennbar, sie wird nach vielen Jahren schwarz. Ich kann dir nur raten: Lass das rauchen sein! Es heißt auf den Verpackungen nicht umsonst "Raucher sterben früher" oder "Rauchen kann tödlich sein"!

Antwort
von Hideaway, 66

Ja, das merkt er spätestens beim Abhorchen.

Kommentar von jumper121 ,

oh man ey...

Antwort
von master2606, 59

Ja indem man die Lunge abhört

Aber bitte tuh mir den gefallen und höre auf zu rauchen. Ich habe schon zu viele auf Grund dessen sterben sehen (meine Oma stirbt z.B. Gerade an Lymphen krebs:(

Kommentar von jumper121 ,

ja ich versuche immer aufzuhören aber dann kriege ich immer und immer wieder nicht hin damit aufzuhören...und mein opa ist auch vom rauchen gestorben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community