kann ein Arzt 4 Woche Krank, schreiben wenn man Magendarm hat, gibt es Ursachen? ?

1 Nachricht - (Arzt, krank, Schreiben)

4 Antworten

Nein, wegen einer "normalen" Magen Darm Grippe nicht. Mittlerweile gibt es meist nur noch 1 Woche und wenn es noch nicht gut geht danach ne Verlängerung. Es wäre völlig übertrieben hier 4 Wochen krank zu schreiben. Es gibt 2 Möglichkeiten: er hat was anderes und will es nicht sagen, oder er lügt einfach nur.

Ich habe eine Freundin gefragt, ob sie für mich ein gefallen tun. Ob
ihr Freund mein Kumpel fragt. Sie sind in einer Ausbildung und sind
befreundet. Sie wohnen zusammen im Internat.

Sie hat ihr
Freund gefragt. Er hat ihm gefragt. Dann hat sie mir erzählt, dass mein
Kumpel zu ihr Freund geantwortet hat, dass er 1 Woche krankgeschrieben
ist.

Soll ich jetzt mit mein Kumpel reden, warum er nicht ehrlich gesagt hat zu mir?

Zu mir sagt er 4 Woche krankgeschrieben. Aber zu seine Kumpel sagt er, 1 Woche krankgeschrieben.

@Austria20

Er hat mir geschrieben, dass mit 4 Woche krankgeschrieben ist nur Spaß
wars.. Das ist Scherz mit lachenende Smiley. Er ist 1 Woche
krankgeschrieben. Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht, ob ich
lachen soll oder heulen oder sauer werden. Ich finde das nicht lustig.
Vor paar minuten fragt er mich ständig, ob ich verstanden haben.

Er kann Dich 4 Wochen krankschreiben, das liegt in seinem Ermessen. Es ist aber mehr als ungewöhnlich. Kann es sein, daß er sich vertan hat? Den 11. schreiben wollte und statt dessen den 31. geschrieben hat?
Auch wenn Du jetzt 4 Wochen zu Hause bleiben könntest, würde ich hier vorsichtshalber mal nachfragen. So lange kann er ja nicht in die Zukunft planen und eine 4-wöchige Magen-Darm-Grippe wäre schon ein Fall fürs Krankenhaus.

Auch, wenn Du wieder arbeiten müßtest, ich würde mir entweder Gedanken machen, daß mir der Arzt eine falsche Diagnose gegeben hat (und Du kränker bist, als Du denkst), oder daß das Ganze ein Irrtum ist, was ich eher glaube.

Ich habe eine Freundin gefragt, ob sie für mich ein gefallen tun. Ob ihr Freund mein Kumpel fragt. Sie sind in einer Ausbildung und sind befreundet. Sie wohnen zusammen im Internat.

Sie hat ihr Freund gefragt. Er hat ihm gefragt. Dann hat sie mir erzählt, dass mein Kumpel zu ihr Freund geantwortet hat, dass er 1 Woche krankgeschrieben ist.

Soll ich jetzt mit mein Kumpel reden, warum er nicht ehrlich gesagt hat zu mir?

Zu mir sagt er 4 Woche krankgeschrieben. Aber zu seine Kumpel sagt er, 1 Woche krankgeschrieben.

@Austria20

Klar kannst Du ihn darauf ansprechen, aber wer sagt Dir denn, daß er Dir dann die Wahrheit erzählt? Er wollte sich wichtig machen, das hat er geschafft. Dann würde ich ihn nicht noch unterstützen. Beeim nächsten Mal, wenn er Dir etwas erzählst, weißt Du, daß er wahrscheinlich lügt.

@Negreira

Er hat mir gerade geschrieben, dass ein Scherz war 4 woche Krank schreiben. Er hat Magen Darm und ist 1 Woche krank geschrieben.

@Austria20

Er hat mir geschrieben, dass mit 4 Woche krankgeschrieben ist nur Spaß
wars.. Das ist Scherz mit lachenende Smiley. Er ist 1 Woche
krankgeschrieben. Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht, ob ich
lachen soll oder heulen oder sauer werden. Ich finde das nicht lustig.
Vor paar minuten fragt er mich ständig, ob ich verstanden haben.

@Austria20

Und darauf soll ich Dir jetzt eine ehrliche Antwort geben? Ok, wird aber etwas länger ausfallen. Ich bin sicher einige Jährchen älter als Du, nicht unbedingt weiser, aber erfahrener, und es gibt ganz viele Sprichwörter,, die mir dazu einfallen, und sie sich in meinem Leben immer bewahrheitet haben.

Es kommt darauf an, wie sehr dieser Mensch Dein Freund ist, aber: Niemand hat es nötig, zu lügen oder die Unwahrheit zu erzählen. Er wird es sicher gar nicht als Lüge betrachten, sondern eher sagen, er habe Dich auf den Arm nehmen wollen. Hallo???? Ist denn schon 1. April? Du machst Dir Gedanken und Sorgen, es könnte etwas Schlimmes sein, und er verarscht Dich? Auch noch mit Smiley? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht, sagte meine Oma immer, und mein Mann: Die kleinste Lüge ist schlimmer, als die schlimmste Wahrheit. Für mich wäre das ein Punkt, an dem ich eine "Freundschaft" überdenken würde. Jedesmal, wenn er etwas sagt, fragst Du Dich, ob das auch die Wahrheit ist, wenn er Dir wichtig ist. Wenn er Dir nicht wichtig ist, dann vergiß ihn einfach und such Dir andere Freunde.

@Negreira

Er fragt mich seit halbe stunde bis jetzt, ob ich verstanden haben. Er
fragt mich jede Minute, ob ich verstanden haben. Ich habe keine lust zu antwortet. Er will meine Antwort hören. Ist ihm doch egal ?ob ich verstanden hat oder nicht.

@Austria20

Dann antworte ihm nicht! Mach Dein Handy aus, lies ein Buch, guck Fernsehen, aber antworte einfach nicht. Fertig, aus.

Jeder hat einen Magen und auch einen Darm....

Ich gehe davon aus, dass du einen Infekt diesbezüglich meinst....

und dazu folgende Antwort : NEIN !

Ich habe eine Freundin gefragt, ob sie für mich ein gefallen tun. Ob
ihr Freund mein Kumpel fragt. Sie sind in einer Ausbildung und sind
befreundet. Sie wohnen zusammen im Internat.

Sie hat ihr
Freund gefragt. Er hat ihm gefragt. Dann hat sie mir erzählt, dass mein
Kumpel zu ihr Freund geantwortet hat, dass er 1 Woche krankgeschrieben
ist.

Soll ich jetzt mit mein Kumpel reden, warum er nicht ehrlich gesagt hat zu mir?

Zu mir sagt er 4 Woche krankgeschrieben. Aber zu seine Kumpel sagt er, 1 Woche krankgeschrieben.

@Austria20

Er hat mir geschrieben, dass mit 4 Woche krankgeschrieben ist nur Spaß
wars.. Das ist Scherz mit lachenende Smiley. Er ist 1 Woche
krankgeschrieben. Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht, ob ich
lachen soll oder heulen oder sauer werden. Ich finde das nicht lustig.
Vor paar minuten fragt er mich ständig, ob ich verstanden haben.

4 Wochen für eine simple Magendarm-Geschichte?

Ich glaube nicht. Du (oder wer auch immer) hast dir ja nicht beide Beine gebrochen.......

Ich habe eine Freundin gefragt, ob sie für mich ein gefallen tun. Ob
ihr Freund mein Kumpel fragt. Sie sind in einer Ausbildung und sind
befreundet. Sie wohnen zusammen im Internat.

Sie hat ihr
Freund gefragt. Er hat ihm gefragt. Dann hat sie mir erzählt, dass mein
Kumpel zu ihr Freund geantwortet hat, dass er 1 Woche krankgeschrieben
ist.

Soll ich jetzt mit mein Kumpel reden, warum er nicht ehrlich gesagt hat zu mir?

Zu mir sagt er 4 Woche krankgeschrieben. Aber zu seine Kumpel sagt er, 1 Woche krankgeschrieben.

@Austria20

Er hat mir geschrieben, dass mit 4 Woche krankgeschrieben ist nur Spaß
wars.. Das ist Scherz mit lachenende Smiley. Er ist 1 Woche
krankgeschrieben. Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht, ob ich
lachen soll oder heulen oder sauer werden. Ich finde das nicht lustig.
Vor paar minuten fragt er mich ständig, ob ich verstanden haben.

@Austria20

ich wäre auch sauer, was für ein albernes kindisches Verhalten!

@muschmuschiii

Vor paar minuten fragt er mich ständig, ob ich verstanden haben.  ich habe nicht geantwortet.