aber sicher doch ,manchmal kann gerade artige Zurückhaltung,Höflichkeit und Schüchternheit die Basis für Leidenschaft sein!

Besonders, wenn er nicht nur artig, sondern großartig ist.
LeiderVergessen am 8. Juli 2009 19:42 HAHA LOL!!! DH

Nein
mikael am 24. Mai 2009 16:35 Deine Antwort ist blödsinn, was ist wenn die art eines artigen Mannes (was immer das auch ist) eine Frau anmacht?
StefanMadre am 24. Mai 2009 16:36 Soetwas macht keine Frau an!
mikael am 24. Mai 2009 16:39 Ich meine auch keine Frau sondern eine abnorme Persönlichkeit.

Was genau verstehst'e denn unter "artig"? Solide oder so? Na klar, mein Männe ist auch ein ganz 'braver', aber wenn und wie er mich küßt, könnte ich schon "wild" werden...Junge Junge!

Ja, bei manchen. So unterschiedlich wie Männer sind Frauen allemal...
Wenn er die richtige Partnerin gefunden hat, dann wohl ja.
StefanMadre am 24. Mai 2009 16:41 Artige Männer finden keine Partnerin!

Was soll denn nur "artig" bedeuten?? :-)
Jeder Mann kann auch Leidenschaft erwecken...
wenn er sie auch bekommt, sowieso..LG
StefanMadre am 24. Mai 2009 16:37 Nein ich kenne einige Männer, die können das nicht!
freesengeist am 24. Mai 2009 16:38 Können bestimmt...aber der Kopf spielt eben auch eine Rolle...

Nein, weil Frauen artigen Männer nur vom Verstand her mögen können, aber leider trifft die Entscheidung ein anderer Teil des Gehirns.

Leidenschaft ist stärker als die Vernuft und ein Vernuftbürger hat keine Leidenschaft.
Klar, man glaubt es nicht unbedingt, aber das wichtigste Element ist der eigene Körpergeruch, respektive der des partners. Leidenschaft hat nichts mit machogehabe zu tun, sondern viel mehr damit, wie du mit der Partnerin umgehst und wie du auf sie eingehst. Leidenschaft erweckst du viel eher, in dem du einfach das machst, was dir deine Gefühle sagen. Und das ist das allerschwerste für Männer.
artig und Leidenschaft ist wohl der größte Widerspruch, den ich kenne