Frage von goldeneye43, 31

Kann ein Anwalt mit Leichtigkeit dieses Problem lösen?

Hab morgen einen Termin beim Anwalt weil ich angezeigt wurde wegen "Nachstellung" ich weiß jetzt nicht was konkret mir vorgeworfen wird aber kann Mir es ungefähr vorstellen.Anrufe,SMS und angebliches aufhalten in der Umgebung des Opfers. Kann ein Anwalt dieses Problem mit Leichtigkeit lösen? Es gibt weder Drohungen noch Schimpfwörter. Nur halt der Kontaktversuch ist offensichtlich aber da muss ja noch bewiesen werden dass man gegen den Willen des Opfers handelt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo goldeneye43,

Schau mal bitte hier:
Polizei Jura

Antwort
von Dackodil, 11

Wenn das Opfer dich angezeigt hat, hat es damit wohl kundgetan, daß das was du getan hast, gegen den Willen des Opfers war.

Antwort
von TripMaker, 26

sollte kein grosses problem darstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten