gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ein angefangenes, aber im 1.Semester abgebrochenes Studium noch als Wartesemester angerechnet werden?

gefragt von NachoLibre am 20.11.2007 um 14:38 Uhr

Ich studiere seit 2 Monaten Medientechnik, habe mich aber entschlossen, aufzuhören. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man dieses Semester noch als Wartesemester angerechnet bekommen kann, wenn man sich vor dem offiziellen Semesterende exmatrikuliert??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (718)
Semester (13)
Wartesemester (2)