Kann ein anders Ergebnisse kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt ihr den Test gemacht habt. War es noch zu früh kommt immer nicht schwanger dabei raus, ansonsten sind die Tests zu 99% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
22.02.2016, 07:19

Ok wen sagen wir mal das wir den zu früh gemacht haben ist das dan der Test beim Frauen Arzt auch dan nicht schwanger

0
Kommentar von GravityZero
22.02.2016, 07:21

Wann war denn die "wahrscheinliche" Befruchtung? Der Arzt kann es noch etwas früher sagen als ein Urintest.

0
Kommentar von GravityZero
22.02.2016, 07:29

Naja, lest doch mal nach wann euer Test ein genaues Ergebnis liefert, 2 Wochen muss nicht immer ausreichen. Der Arzt sollte es aber bereits jetzt sagen können.

0

Was möchtest Du wissen?