Frage von icumcum, 13

Kann ein anderer Youtuber (Urheber) die Monetrisierung auf ein Video von mir freischalten?

Hey. ich hab ein neues Video gemacht. Nun bemerk ich, dass ein Teil Urheberrechtlich geschützt ist. Ich hab den Urheber auch schon angeschrieben und nachgefragt ob ich es benutzen darf. Auf Antwort warte ich noch. Es handelt sich um ein "demonic chants" so Satanismusbeschwörungs"lied". Nun die Frage hat dieser Urheber die Macht, dass er eine Monetarisierung auf ein Video von mir freischalten kann?

Antwort
von Traubisodaa, 9

Ja, er darf Werbung schalten, und bekommt auch Geld davon :) Sei froh, könnte schlimmer sein, manche Netzwerke lassen das Video stumm schalten oder ganz sperren!

Kommentar von icumcum ,

Nimm mal Beispiel an der anderen Antwort. Kurz und präzise. Du Schaffst es nicht die Frage zu beantworten. Wtf?!. Aber danke ;)

Kommentar von Traubisodaa ,

Mein erstes Wort ist zwar schon alles sagend, aber gut. Wenn ich die Frage mit dem ersten Satz nicht beantwortet habe, was sonst? Der zweite war nur ein Kommentar, falls dich diese Funktion nervt oder so. Aber tut mir leid, dass dir das so weh getan hat, einen Satz mehr zu lesen.

Antwort
von KuarThePirat, 10

Ja, das kann er.

Kommentar von icumcum ,

Passt, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community