Frage von istdaskritisch, 32

Kann ein Allmächtiger Gott einen Stein erschaffen der so schwer ist das er ihn nicht anheben kann?

Auf de verpackung steht nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaoist, 23

Theoretisch ja.

Praktisch raucht er lieber noch einen ;)

Antwort
von exxonvaldez, 15

Ja.

Und wenn er ihn angehoben hat, erschafft er einen noch schwereren Stein, den er ebenfalls nicht anheben kann.

Antwort
von Ralph25, 24

Paradoxon. Keine Antwort möglich.