gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
29 

Kann ein 7 jähriger schon Gitarrenunterricht bekommen?

gefragt von Illka am 11.09.2007 um 15:52 Uhr

Mein Sohn ist recht zierlich, hat auch (noch) ziemlich kurze Finger. Er möchte unbedingt Gitarre spielen lernen. Nun sagte der Klassenlehrer, das sei jetzt noch nicht so eine gute Idee, das sei ein recht schwieriges Instrument, damit sollten wir noch etwas warten, aber er will nicht mehr warten. Was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17007)
Wissen (4035)
Erziehung (3134)