gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Kann ein 4-jähriges Kind in Begleitung eines Erwachsenen schon eine Vorstellung des Circus besuchen?

gefragt von Annalena am 22.01.2007 um 16:03 Uhr

Der Circus findet am Nachmittag statt, dauert aber knapp 3 Stunden. Ist ein Kind in diesem Alter überfordert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5554)
Freizeit (5385)
circus (3)