Frage von SpinaTKuesli, 13

Kann ein 3D Beamer/TV mit Shutter Technologie auch eine 2D Bild wiedergeben,?

Wenn ich mit meinem Beamer ( welchen ich mir noch anschaffen werde) Normale Fernsehsendungen sehe oder mit der Ps3 spiele etc, dann möchte ich dies natürlich auch ohne 3D brille können. Ist das Bei der Shutter Technologie auch möglich? Dies würde nämlich über den Kauf entscheiden.

Antwort
von Pr3diXx, 6

natürlich =) in erster Linie ist jeder Beamer dazu da 2D Content abzuspielen. 3D wird nur bei entsprechender 3D Quelle aktiviert, und die Shutter Technologie ist eben nur das Verfahren, welches zu Darstellung des 3D Effektes genutzt wird. 

Antwort
von FeuerlordOhsai, 6

Ja, das ist immer möglich. Das 3D lässt sich immer deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten