Frage von cathi1987, 131

Kann ein 27 jähriger ins Gefängnis kommen der ein 14 jähriges mädchen hat versucht zu küssen?

Wäre echt nett wenn keine Dummen Kommentare kommen würden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 51

§ 177 StGB Abs. 1

Freiheitststrafe nicht unter 1 Jahr. Aber beim ersten Mal natürlich Bewährung.

Antwort
von landregen, 7

"Versucht hat zu küssen" hört sich mindestens nach Nötigung an. Das wäre strafbar.

Antwort
von Kokosnuss2002, 80

Wenn es Belästigung war, und sie ihn anzeigt denke schon

Kommentar von Einlauffreund ,

nimmst du drogen?

was soll er dafür bekommen, 2 jahre dunkelhaft?

Kommentar von martinzuhause ,

wenn es gegen ihren willen war ist nötigung schon wahrscheinlich

Kommentar von Einlauffreund ,

nein

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Nein, aber eine Geldstrafe schon, können wir uns nich einfach in einem angemessen Niveau unterhalten.

Kommentar von cathi1987 ,

Geldstrafe okay 

Antwort
von martinzuhause, 81

wenn es gegen ihren willen war und eine anzeige erfolgt wäre das möglich.

Antwort
von Ezares, 84

Ja, wenn er noch mehr gemacht hat. Ansonsten wohl eher weniger.