gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ein 2,5 köpfige Famlie wirklich soviel HK haben, obwohl nur 1,5 Per. während der Woche darin wohnen?

gefragt von Demian71 am 16.02.2008 um 15:10 Uhr

Am 15 März 2006 sind wir aus einer Wohnung ausgezogen (Mietvertrag ging noch bis 30.03). Im Februar diesen Jahres haben wir die Nebekostenabrechnung erhalten. Wir sind mittlerweile wieder umgezogen und der alte Vermieter hatte die neue Adresse noch nicht, hat sie aber durch Zufall herausgefunden). Jetzt steht in der NK das wir noch 395 EUR nachzahlen muss obwohl ich schon für den o. angegebenen Zeitraum 510 Euro NK gezahlt habe. das wären 895 EUR NK für 3 Monate!!!! obwohl wir effektiv nur 7 Wochen in diesem Zeitraum in der Wohnung gewohnt haben. Wir hatte über einen Jahreszeitraum eigentlich nie Nachzahlungen. Haltet Ihr das ganze für realistisch? Danke f&uum

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nebenkosten (831)
Heizkosten (305)