Frage von Btsch, 107

Kann ein 17 Jähriger mit einer 15 Jägrigen zusammen sein?

Antwort
von Chico454, 55

Klar, warum nicht. Ihr seit beide noch unter 18. Es wäre jetzt komisch wenn du 22 wärst und die/der 13 :-)

Nur ich sage jetzt mal du bist ein bisschen ,,körperlich" weiter. Deswegen kann es zu Unterschieden kommen. Erlaubt ist das aber!

Kommentar von ronaldobaby ,

ich persönlich bin 17 und mein freund 25 (ehemaliger Lehrer)

Kommentar von Chico454 ,

Warum denn schon mit 25 ehemaliger Lehrer?

Antwort
von Nordseefan, 11

Finde ich gerade noch akzeptabel.

Solange beide auch damit leben können das die jüngere halt nicht so viel darf....

Antwort
von Drake712, 45

Klar geht das. Eigentlich ist das auch ganz gut , da Mädchen meistens lieber 1/2 Jahre ältere Jungs mögen (zumindest geht es mir so, da die Jungs im gleichen Alter einfach zu dämlich sind; meine Theorie)

Kommentar von beabeardedlady ,

Frauen sind generell früher reif als Männer, das erklärt einiges.😂😁

Antwort
von BrightSunrise, 49

Wieso sollte er es nicht können?

Grüße

Antwort
von kath3695, 13

Das sind zwei Jahren. Mit 33 und 35 fragt das niemand mehr.

Antwort
von ritzengirl, 11

Ein 17 jähriger Junge liebt mich. Ich bin aber 13!!!

Antwort
von Peppi26, 37

Nein verboten! Natürlich wen soll es interessieren? Warum fragen immer alle erst so blöd?

Kommentar von Nemo75 ,

Warum?
Na weil die Person zwar ein gewisses Alter haben aber noch nicht entsprechend weit entwickelt sind.

Antwort
von Michipeisler99, 29

Ja klar

Warum sollte es nicht funktionieren?

Wenn die Gefühle richtig sind dann schon. 😉

Antwort
von LifeWithMilina, 8

Ja, natürlich :)

Antwort
von Shany, 37

Warum nicht

Antwort
von Alexiyu07, 9

H&M Umkleide

Antwort
von DnYGmR, 29

Steht zumindest nicht im Gesetzbuch... :D
Also geht :D

Antwort
von JONITY, 44

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten