Frage von Annalisa18, 143

Kann eigentlich eine Frau nach zwei Jahren schwanger werden oder jetzt sein wenn sie das letze mal vor zwei Jahren sex oder Petting hatte?

Ehrliche Frage und ehrliche Antwort bitte (gefragt von einem jungen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 50

Es ist unmöglich. Geh nach draußen und nimm einen kleinen Stein in die Hand. Dann laß ihn fallen. Wenn er nach oben in den Himmel fällt, anstelle auf den Boden, bist du schwanger - so hoch ist die Wahrscheinlichkeit.

Antwort
von nancyM, 77

Gosh, bist du im Kindergarten oder auf der Baumschule?

Antwort
von Nordseefan, 68

WAS lernt ihr eigenlich in der Schule?

Sein? NEIN!

Werden? ja sicher aber nur wenn sie jetzt wieder Geschlechtsverkehr hat

Antwort
von Lexa1, 58

Hättest du in Biologie besser aufgepasst, könntest du dir die Frage selbst beantworten.  Nein

Antwort
von FooBar1, 49

Annalisa ist also ein Junge. Ist klar

Kommentar von Annalisa18 ,

Ein Freund wollte das Wissen und hat mich gebeten zu fragen.

Kommentar von FooBar1 ,

Und warum hast du es ihm nicht einfach gesagt

Kommentar von Annalisa18 ,

Weil er mir nicht glaubt

Antwort
von knaller99, 78

Wenn sie ein Elefant wäre dann ja!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten