Frage von SJanS, 55

Kann eigene Augenfarbe nicht erkennen - warum?

Ist es normal, dass, wenn ich in den Spiegel schaue, meine eigene Augenfarbe nicht deuten oder erkennen kann? Farben erkenn ich so alle normal, nur meine Augenfarbe. Bei der Ausstellung meines Perso's mussten es meine Eltern tun, weil ich einfach die Farbe nicht sagen konnte. im perso steht jetz blau-grau-grün. MfG, Jan.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SJanS,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit sehen

Antwort
von user8787, 39

Manche Augenfarben sich halt schwer zu definieren. 

In meinen Unterlagen habe ich bis jetzt 3 Augenfarben, immer bestimmt vom Typen beim Amt die mir in die Augen schauten.

- grün

- grau / grün

- blau / grün

Mal sehen was No. 4 wird. *smile

Mit dem Fingerabdruck ist dein Perso. schon gut gesichert. :o) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community