gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ehemals gebrochener Zeh beim Joggen Probleme bereiten?

gefragt von gagalt am 04.02.2009 um 18:39 Uhr

Hatte mal einen gebrochenen Zeh. Da ich kein Leistungsportler bin, hat der Arzt da auch nix dran gemacht. Jetzt möchte ich anfangen zu joggen. Kann der Zeh da Probleme machen? Muss ich da auch besondere Schuhe achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Sport (17754)
Medizin (14182)