Frage von ralarai, 42

Kann ed mit ihm funktionieren?

Hey Leute :) Ich bin 16 jahre alt und ein mädchen. Ich habe einen Jungen (19) kennengelernt und wir waren sofort unzertrennlich laut allen anderen :) Wir haben uns 2 mal gesehen.Beim ersten mal drei tage direkt hintereinander und beim zweiten mal einfach so getroffen.Ja wir sind auch zusammen gekommen (mittlerweile 1 monat)..jedoch wohnt er 3 stunden von mir entfernt und es wird in der nächsten Zeit keine Möglichkeit geben sich zu sehen ( aus privaten Gründen)..wir telefonieren jeden tag..immer abends bis in die nacht oder bis zum nächsten morgen :) und haben auch so intimere dinge während des telefonierens :) es tut zwar weh zu wissen das man sich erstmal echt lange nicht sehen wird..aber glaubt ihr das das auf längerer Hinsicht mit uns weiterhin funktionieren kann? Wir wollen uns gegenseitig echt nicht aufgeben aber haben beide auch Respekt vor der Entfernung und so🙊 Vielen dank im vorraus :) ralarai

Antwort
von Ichbrauchhilf, 17

Bestimmt wenn ihr so unzertrennlich seid spielt das doch Garkeine Rolle solange ihr nicht für immer entfernt voneinander seid ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community