Frage von bigmike2208, 69

Kann Jemand von euch etwas über die Reha-Klinik in Lindenberg bzgl Diabetes sagen?

Antwort
von Nervoregin, 43

:Schau dir die Seite mal an :

[url]http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-lindenberg-rie...[/url]

eine von den Online Bewertungen :

Erfahrungsbericht
Gesamtzufriedenheit: unzufrieden
Qualität der Beratung: unzufrieden
Medizinische Behandlung:

unzufrieden (Falsche und zuwing Anwendungen)

Verwaltung und Abläufe: weniger zufrieden
Kontra:
Aerztliche und Organisitorisches niemandsland
Krankheitsbild:
Diabetes mit Rueckenproblemen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kurklinik Lindenberg Ried - von den Einheimischen auch JVA genannt. Bin 3 Wochen hier seit Mitte Sept.13.
Klinik nicht empfehlenswert da zum Krankheitsbild nur Sinnlose Anwendungen gemacht werden,und von den Aerzten nicht auf die Anliegen der Patienten eingegangen wird.Da es den Anschein nach auch zu wenig Personal gibt' fallen die Anwendungen sehr spärlich aus.In meinem Fall hatte ich innerhalb von 1 Woche ( 5 Tage ) - 2 Tage wo nur 2 Behandlungen a 20 Min. waren.Nach 1 Woche und 2 Tagen findet bereits dieAbschluss Untersuchung statt, obwohl man insgesamt 3 Wochen da ist. ???????????.Da ich diese Meinung mit sehr vielen Patienten habe, ist es mir wichtig dieses auch hier zu erzählen. Hatte ich gewusst wie langweilig und fachlich nicht ausreichend ist ,wäre ich mit Sicherheit zu Hause geblieben und hatte lieber eine Ambulante Reha gemacht. Ich hoffe im Interesse der künftigen Patienten das dieses Schreiben auch dieRVA liest und evt. Schritte zur Verbesserung einleitet. ZumSchluss auchnoch was positives -Ladschaft und Physiotherapeuten sowie Krankenschwestern sind toll. Alles andere sollte man sich ein dickes Fell anschaffen. Also viel Spaß noch in der ( JVA)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten