Kann ebay mein account sperren, weil lastschrift nicht eingelöst wurde, konto aber ausgeglichen ist(paypal zahlung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die aktuellen ebay-Beraten sind Aushilfen.

Lies bitte hier zur Accountsperre wegen ausstehender Gebühren nach:

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

Folge bitte den jeweils einzelnen Links: "Kontosperrung wegen nicht bezahlter eBay-Gebühren?":

vor allen Dingen: "Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt wurde, weil Sie Ihre Verkäufergebühren nicht bezahlt haben, können Sie Ihr eBay-Konto wieder aktivieren, indem Sie den entsprechenden Anweisungen in unserer E-Mail folgen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beate123456
07.09.2016, 21:08

In dieser besagten email stand ich soll einen -betrag ausgleichen. Das war genau der betrag , der überzahlt war. Da ich von diesem shop ja leider abhängig bin, werde ich wohl auch die summe, die nicht in rechnung gestellt worden war zahlen(wie der "berater" es verlangte), damit ich wieder erreichbar bin. Ich bin nur verärgert und schockiert dadrüber wie bestimmend ebay sein kann. Ich habe sie bis heute als "geschäftspartner " gesehen, schliesslich verdient ebay nicht schlecht an mir. Daher war auch meine Frage, warum kann ein ausgeglichenes Konto gesperrt werden ,weil mal ein Bankeinzug nicht klappte. Für die Zukunft habe ich heute eins gelernt: nicht nur auf ebay tätig sein, Alternativen müssen her. 

0

Ja, ebay darf das. Ebay ist der Hausherr. Und auf geplatze Lastschriften und Nichtzahler wird aggressiv reagiert. Die wollen schlechthin wissen, ob sie das nächste Mal nicht wieder reinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?