gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann E-plus mir die Karte sperren, nur, weil ich zuviel telefoniere?

gefragt von Heavenwood am 17.07.2009 um 15:09 Uhr

E-plus hat mir meine Karte gesperrt. Der Grund sei, dass ich zu viel telefoniere. Dabei habe ich mir eine Flatrate von "Ay Yildiz" geholt. Angeblich kann man damit 30 Tagelang unbegrenzt ins deutsche Festnetz und E-plusnetz telefonieren. Ohne Vertrag. Nun habe ich 20 € aufgeladen. Die Flatrate für 15 € aktiviert und lostelefoniert. Anfangs ging noch alles wie bisher. Doch am Tag darauf war meine Karte gesperrt.

Dann habe ich mich ekundigt. Meine Karte wurde gesperrt - zu viel telefoniert.

Um genau zu sein hab ich ca. 2-3 Stunden am Tag im Durchschnitt telefoniert.

Wie kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

E-plus (86)
Ay Yildiz (7)
Karte gesperrt (2)