Kann durchs Fingern die Scheide "ausleihern"?

10 Antworten

Im Laufe des Lebens verändert sich der Körper. Allgemein ist er dann nicht mehr so straff wie als junger Mensch. Das wirkt sich auch auf die Scheide aus. Das ist bei Männer genauso wie bei Frauen. Die Hodensäcke z.B. werden länger.

Wie sollte sie denn deiner Meinung dann nach einer Geburt aussehen, wenn Du denkst, dass schon ein Finger Schaden anrichtet???

Das ist ein Mythos. Die Vagina besteht aus Muskeln, und selbst wenn du ein Kind gebärst oder einen übergroßen D*ldo bzw. das menschlich Äquivalent benutzt entspannt die sich mit der Zeit wieder und wird wieder enger. Ist ein langer Muskelschlauch, leiert also nur temporär aus, wenn du ihr Zeit lässt, wird die auch wieder enger. Bei einer Geburt erholt die sich angeblich nach schon 3 Wochen.

Vielen Dank 😊ich hatte nämlich Angst davor 😔

@Livetta

Brauchst du nicht. Wie gesagt, selbst wenn du dir da nen Pferde-Schwanz rein schiebst wird die nach ausreichend Zeit wieder enger. Deine Finger können da erst recht nichts anrichten. Von daher, viel Spaß!