Kann ich durch Shakes zunehmen(Eiweißshakes usw.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ganz viele hochkalorische PROTEIN Riegel, bsplw. Oder du machst dir ein Shake, mit Eiweiß, ganz vielen Nüssen, Banane, Spinat oder grünes Gemüse (optional) und anderen Dingen.
Kannst du dann trinken.
Du bist echt dünn, um Masse aufzubauen brauchst du wohl täglich um die 3000 kcal (grob geschätzt).
Zähl deine Kalorien mit einer App, damit du genau weiß was du isst.
Aber du trainierst doch oder???

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avoid888
14.03.2016, 14:23

Achso na dann.
Musst du trotzdem viel essen, gesund aber bitte. Nicht einfach viel Pizza und Döner.
Langkettige Kohlenhydrate und gesunde Fette.
Viel Protein (1,5g/kg) circa.
Bei seinem Gewicht hast du wohl fast gar keine Muskeln, ich würde Krafttraining an deiner Stelle machen, sonst nimmst du nur am Körperfett zu und des willst du sicher nicht ;-)

LG

0
Kommentar von pascaltrueber96
15.03.2016, 01:49

Ja war einmal im Fitness.. Wurde ausgelacht ..

0
Kommentar von Avoid888
15.03.2016, 13:47

Ernsthaft?? Dann wären das wohl iwelche Deppen, sowas macht man nicht, vor allem nicht beim Fitness oder bei Leuten die damit anfangen!
Gibt es kein anders Studio oder einen Kumpel der dir eine Einweisung geben kann und dich ein bisschen unterstützt??

LG

0

Is einfach mehr. Das wäre am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauere Daten zu dir? Bin auch 16..
Was genau willst du erreichen?
Was & wie oft isst du ?
Was willst du mit deinem Körper erreichen? Zunehmen? Muskelaufbauen? Definieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascaltrueber96
14.03.2016, 01:22

Zunehmen würde reichen zu mir : 175 cm 48 kg esse 3 mal am tag

0
Kommentar von DxsTiinY
14.03.2016, 01:24

Schon mal gut zu wissen :)
Was isst du denn meistens?

0
Kommentar von marbo96
14.03.2016, 01:31

abends mehr essen. da nimmst du viel energie durch nahrung auf, die du aber während des schlafens nicht mehr verbrauchst. dadurch nimmst du dann zu. ob das so gesund ist, sei mal so dahin gestellt.

0
Kommentar von DxsTiinY
14.03.2016, 01:36

Ja abends mehr essen und geregelte Essens Zeiten! :)
Viele Nudeln,Reis,Putenfleisch,Kartoffeln,Käse,Eier,Nüsse :) falls du noch was wissen willst einfach fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?