Frage von Ankiheu, 195

Kann durch selbstbefriedigung das Jungfernhäutchen reißen?

Mich würde es interessieren weil ich nicht weiß ob der Junge das spürt und ob das unangenehm ist. Deshalb fände ich es nicht schlecht wenn es reißt. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetSquirrel, 85

Wenn du dir was reinschiebst, was groß genug ist, dann wird es reißen^^ Es kann aber auch schon vorher beim Sport gerissen sein. Und ich glaube nicht,dass es für ihn unangenehm wäre. Da musst du dir keine so großen Sorgen machen.

Kommentar von sweetSquirrel ,

Danke für das Sternchen~

Antwort
von Splichta, 143

Ich frage mich das auch aber habe gehört das es sogar bei Gymnastik reißen kann und manchmal beim 1. mal s*x nicht reißt. Mach dir keine Sorgen

Antwort
von mietzzze, 89

Kommt darauf an wie du dich selbst befriedigst mit was ...

Kommentar von sophie593 ,

Mit einer Banane