Frage von Mille1305, 151

Kann durch schläge eine Blinddarmentzündung hervorgerufen werden?

Eine Freundin behauptet dass ihr Vater sie schlägt und sie deshalb eine Blinddarmentzündung bekommen hat, die sich jetzt aber angeblich wieder gelegt hat. Wir glauben es ihr aber nicht. Weiß jemand ob man nurch schläge eine Blinddarmentzündung bekomme kann? Lg:)

Antwort
von Thaliasp, 111

Reizungen vom Blinddarm können weg gehen aber wenn er entzündet ist geht die Entzündung sicher nicht mehr einfach so wieder weg. Und nein, von Schlägen bekommt man keine Blinddarmentzündung.

Antwort
von Majasoon, 115

nee, also ich weiss nicht so ganz genau wodurch eine blindarmentzündung entsteht, ich glaube durch viren oder bakterien? aber aufjedenfall NICHT deswegen

Antwort
von webya, 105

nein und eine Blinddarmentzündung geht von alleine nicht wieder weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten