gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann durch Hippotherapie die Angst vor Pferden geheilt werden?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 12.03.2008 um 18:25 Uhr

Haltet Ihr es für möglich, dass durch Hippotherapie auch- praktisch nebenbei- die Angst vor Pferden geheilt werden kann oder sollte man das dann besser ganz lassen? (Einem guten Freund wurde diese Therapieform begleitend vorgeschlagen, aber er hat ein wenig Angst bzw. großen Respekt vor Pferden)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1642)
Therapie (603)
Hippotherapie (8)