Frage von Martin17020401, 43

Kann durch einmal doll Autotür zuknallen was kaputt gehen oder die Tür undicht werden?

Hi,

mein Sohn hat die Autotür doll zugeknallt, sodass der Wagen gewackelt hat. Kann da was kaputt gehen?

Ist ein Neuwagen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 32

Nein, Wenn man über einen Huckel fährt, treten wesentlich höhere Kräfte auf. Keine Angst, so doll kann niemand eine Autotür zuschlagen.

Antwort
von IngHUBERT, 35

Nein, definitiv nicht. Die Tür muss ja auch extrem viele "schwache" Zumacher aushalten. :)

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 13

Nein, das muss er abkönnen.

Antwort
von Shuerky, 21

Ich denke nicht