Frage von manuscherm,

Kann durch einen Stromausfall mein Gefrierschrank kaputt gehen?

Ich hatte 2 Gefrierschränke im Keller. Beide sind nach einer Stromabschaltung aufgetaut. Der eine hat danach gar nicht mehr funktioniert. Der andere nur im Keller nicht in der Wohnung schon.

Kann es sein, dass der eine Gefrierschrank durchgeschmort ist? (Ist nur 3 Jahre alt von Privileg...)

Antwort von schlauerjunge,

nein eigentlich net

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie man erfolgreich die Stromkosten senkt! Man kann die Stromkosten beim Kühlschrank und der Gefriertruhe verringern, wenn sie schön gefüllt sind. Aber weil man ja nicht den Kühlschrank immer voll packt, kann man auch was anderes dagegen machen. Man nimmt sich einfach ein paar Stücke Styropor (am besten abgemessen) und tut diese in die leerstehenden Teile des Kühlschranks oder der Gefriertruhe. Dadurch verbrauchen sie nicht so viel Ener...

    1 Ergänzung
  • Strom sparen beim Kühlschrank Der Kühlschrank oder Gefrierschrank verbraucht im Vergleich zu anderen elektrischen Haushaltsgeräten relativ viel Strom. Wenn man ein paar Dinge beachtet, kann man hier seinen Stromverbrauch und damit seine Stromkosten effektiv senken. Überdimensionierung vermeiden 100 Liter ungenutzter Raum eines Gefrierschrankes verbrauchen bis zu 100 Kilowattstunden (kWh) pro Jahr. Ein Kühlschrank o...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten