Frage von Krissyxx33, 123

Kann durch ein Silbershampoo der Ansatz gräulich werden?

Hallöchen. Habe mir gestern ein Silbershampoo (Von Swiss o Par) zu gelegt. Traue mich aber nicht es zu benutzen, da ich angst habe das mein Ansatz (der schon 10cm lang ist) ein gräulichen ton annimmt. Da ich von Natur aus Aschblondes Haar habe und es schon bisschen gräulich ist. Bin ich mir nicht sicher ob meine Haare am Ansatz noch gräulicher werden. Wisst ihr vielleicht ob am Ansatz was passiert oder ob die Farbe so bleibt wie die halt ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke im Voraus. Lg Krissyxx33

Antwort
von DieSusanne1989, 99

Ich habe da bei mir ehrlich gesagt noch nie nen Unterschied gemerkt. Eigentlich soll es ja den Gelbstich rausziehen, aber bei mir selbst konnte ich keinerlei Veränderung feststellen. Ich glaube also nicht, dass du dir da Gedanken machen musst, solche krasse Veränderungen kann ein normales Shampoo normal nicht auslösen, da ist dann schon ne richtige Coloration nötig. 

Antwort
von Linda616, 83

Es passiert eher, dass das Haare einen Lilastich bekommt, wenn man das Shampoo zulange einwirken lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community