Frage von aannalee, 31

kann durch die kleidung geröngt werden so das nur alle metallteile abelegt werden müssen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kath3695, 10

Die Unterwäsche kann immer anbehalten werden. Bei den T-Shirts ist es vielleicht manchmal eine Materialfrage, sollte aber in der Theorie möglich sein.

Die Kleidung ist trotzdem eine zusätzliche Schicht, durch die die Röntgenstrahlen durch müssen. Das gilt natürlich zu berücksichtigen.

Antwort
von wannadance, 15

Ich weiß nicht, wie es bei T-Shirts/Hosen ist, aber mit Unterwäsche (inklusive BH) geht das schon.

So war es bei mir zumindest. Musst deine Wirbelsäule denn geröntgt werden?

Antwort
von Kreidler51, 17

Nein die Unterwäsche kann man anlassen.

Antwort
von Scheisskopf, 18

Ja, natürlich! Wurde bei mir schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community