Frage von vertretba, 388

Kann durch Analsex das Glied extrem stinken(ERNSTE FRAGE)?

In Videos im Internet machen die Anal und dann auch wieder oral. Stinkt das Glied nicht? Kann da nicht auch kot dran sein ? Die Frage ist ernst gemeint

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 286

Vor dem Analverkehr sollte man den Darm leeren. Dann ist es aber immernoch möglich mit Kot in Kontakt zu kommen, daher sollte man das Kondom auf jeden Fall wechseln, bevor man wieder in die Vagina eindringt.

Antwort
von Mich32ny, 248

In Videos wird viel geschnitten und  so ein dreh kann auch länger  gehen als der eigendlich  Film.  Es ist also gut möglich  das falls was dran ist  das Glied sauber gemacht wird. 

Antwort
von xXLiraXx, 142

Vor Analverkehr macht man eigentlich immer eine Darmspülung, sodass da alles sauber ist.

Antwort
von Ostsee1982, 130

Ich finde es schon traurig zu glauben, dass solche Streifen die Realität sind. Ich weiß nicht was ihr Jugendlichen euch da für ein Bild von Sexualität macht. Darmbakterien haben mit Sicherheit nichts im Mund zu suchen.

Kann da nicht auch kot dran sein ?

Natürlich kann das sein aber wer diese Vorliebe hat muss auch mit der Eventualität leben.

Antwort
von Tomy31, 144

Bestimmt wird das der Fall sein

Antwort
von FooBar1, 224

Nach dem waschen nicht mehr

Antwort
von Mentolo1new, 144

In P*rnos (unglaublich das ich das Wort für GuteFrage zensieren muss da ich sonst nichts posten kann)  benutzen die extra vorher ne Darm Dusche damit das nicht passiert.

Antwort
von FusselAmNabel, 254

nein ,wenn du gleitgel benutzt sind da keine komischen reste dran und da stinkt auch nix ,ekelige reste haste nur wenn du nen vibrator oder ähnliches benutzt

Antwort
von xVeroRainBow12, 175

Ja na klar könnte das möglich sein :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community