Frage von meattaste, 60

Kann Drucken aber nicht Scannen habe Windows 10?

Immer wenn ich versuche zu Scannen kommt die Meldung am Drucker "Der Scan konnte nicht durchgeführt werden, sicherstellen das die Scansoftware auf dem Computer installiert ist und konfiguriert wurde, und dann erneut versuchen" ich konnte vor einer Woche noch scannen jetzt nicht mehr. Laut einer Seite kann ich bei der hp seite einfach den Treiber für windows 10 runterlöaden aber ich finde dort ncihts außer den Kauf von Drucker und geräten.

Antwort
von Lazarius, 41

Mit meinem Drucker (Epson) hatte ich ein ähnliches Problem bei Win8 und fand im Netz keinen passenden Treiber.
Ich habe einfach den Support angeschrieben und das Problem geschildert. Epson schichte mir einen Link zum richtigen Treiber.

LG Lazarius


Antwort
von wockula, 39

Eigentliches Problem ist das die Treiber Komponenten nicht komplett automatisch installiert werden. Daher rate ich dir auf Scanner einrichten , deinen HP auswählen und evtl noch die Software auszuwählen damit die Software für scannen funktioniert

Antwort
von Zakalwe, 39

Laut einer Seite kann ich bei der hp seite einfach den Treiber für windows 10 runterlöaden aber ich finde dort ncihts

Schau mal hier:

http://support.hp.com/de-de/drivers

Antwort
von mokare, 40

Habe das Problem auch mit Windows 10!!!

Nimm Windows Fax- und Scan - funktioniert

Kommentar von meattaste ,

wie windows fax und scan ?

Kommentar von mokare ,

das Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten