Frage von JohannaSofia, 92

Kann Drogenkonsum auf Dauer die Augenfarbe verändern?

Huhu Leute, ich habe mich gefragt, ob Drogenkonsum irgendwie Einfluss auf die Augenfarbe haben kann? Meine Augen waren mal tief blau, doch seid ein paar Jahren, werden meine Augen immer grauer. Ich weiß, daß vieles am Licht liegen kann. Aber neugierig bin ich trotzdem :3 Danke, falls da zufällig jemand ein Plan von hat.

Antwort
von lunami11, 70

Muss nicht an drogen liegen, meine Augenfarbe hat sich vor kurzem von braun auf berensteinfarbig geändert...mein Bruder meinte mal das sich seine Augenfarbe mal von Alkohol gewechselt hat, kenne aber keine Details dazu :D

Antwort
von Niusgf, 58

manche Drogen können aber Einfluss auf "andere Dinge" haben...

Antwort
von aXXLJ, 55

Drogenkonsum hat keinen Einfluss auf die Augenfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten