Frage von healey, 168

Kann Dortmund 2016 noch Meister werden?

Die Bayern haben gegen Mainz verloren dadurch steigen die Chancen das Dortmund noch Meister wird. Wäre nämlich schön wenn Bayern nicht Meister werden würde !

Antwort
von Rockuser, 108

Rein Theoretisch, ist das möglich. Allerdings sehr Unwahrscheinlich. Lassen wir uns Überraschen. Ich würde es dem BVB gönnen.

Antwort
von 19hundert9, 75

Was ist das für eine Frage? Sie dir die Tabelle an, also ja. Ob es wirklich zutrifft weiß hier niemand, aber damit es zutrifft muss Bayern noch mindestens 3-4 mal verlieren oder Unentschieden spielen und das wird wohl eher nicht passieren.

Antwort
von Joshi2855, 110

Ist das nicht mehr oder weniger Zufall? Nur weil sie verloren haben heißt das ja nichts, Dortmund ist ja auch nicht ohne grund erst zurückgefallen, kann eben auch nur ein Ausrutscher gewesen sein. Zudem kommt es ja auch auf das nächste Top Spiel zwischen den beiden an...2 Punkte oder 8 abstand, soweit ich das zumindest weiß.


Kommentar von healey ,

Wenn Dortmund gewinnen würde dann wären es nur noch 2 Punkte so habe ich es im Videotext gelesen !

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja wenn...sonst sinds 8 und dann wären das ja ganze 3 niederlagen für den FCB und 3 Siege für Dortmund und so viele Spiele sinds ja nun auch nicht mehr. Wenn der FCB gewinnt, dann ists denk ich vorbei.

Antwort
von scf18, 49

Natürlich. Wenn sie morgen gegen Bayern gewinnen, haben sie sogar noch gute Chancen, dann wären zwischen Bayern und Dortmund nämlich nur noch zwei Punkte.

Antwort
von Lavendelelf, 67

Rein rechnerisch kann Dortmund noch locker Meister werden.

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Gewinnen die Dortmunder Samstag - also morgen - gegen die Bayern so ist die Meisterschaft wieder offen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DodgeRT, 67

naja... 10 spiele gibts noch, bayern hat 5 punkte vorsprung. wenn bayern 2x mehr verliert als dortmund, dann is dortmund wohl meister...

Antwort
von brownsugarsugar, 47

Warum sollte ausgerechnet Bayern oder Dortmund Meister werden sollen? Es gibt Vereine, denen ich das eher gönnen würde, als den beiden!

Kommentar von 19hundert9 ,

Weil die 2 zur Zeit am meisten Punkte haben. Wir sind hier nicht bei einem Wunschkonzert.

Antwort
von ES1956, 34

Können schon, aber ...

Antwort
von zeytiin, 62

Ich glaub Unentschieden

Kommentar von zeytiin ,

Also endet das Spiel

Kommentar von Lavendelelf ,

Hier wurde nach der Meisterschaft gefragt.

Kommentar von zeytiin ,

Dafür müssten die das Spiel gewinnen

Antwort
von ketschup72, 28

Sehr theoretisch

Antwort
von 100TageFettweg, 38

Ja können Sie :o hoffentlich :D

Antwort
von marina2903, 21

hoffendlich.ich mag bayern nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten