Frage von DerWoWissenWill, 85

Kann donald trump ernst zu nehmen gefährlich werden für Deutschland ich meine Kriegsmäßig oder für andere Länder?

Ich befürchte das trump mit irgendeinem Land Krieg beginnen wird und das atomar und ich meine jetzt zwar nicht direkt Deutschland aber wenn leiden wir ja auch drunter wenn die sich mit nuklearen Waffen bekriegen
Gibt es da sowas wie eine Notbremse für trump das wir oder irgendjemand das aufhalten könnte bzw entamten

Antwort
von fiwaldi, 39

Er bekommt zwar etliche Rechte, aber nicht den Freibrief für Narrenfreiheit.

In vielen Fällen hat der Kongress auch noch was zu sagen. Daran kann er sich die Zähne ausbeißen

Antwort
von nemesiscallisto, 44

Also, so wie ich das mitbekommen habe, denke ich, dass Trump erst einmal sein eigenes Land reinigen möchte von illegalen Einwanderern, Kriminellen und etc. 

Dann oder währenddessen möchte er sich den Kampf gegen den ISIS widmen. Wird lange dauern, dass Deutschland darunter leiden wird.

Ich glaube, dass Trump(und bitte nicht falsch verstehen) weiß wie er die Probleme rannehmen muss.. trotzdem ist er ein Idiot. Aber man hat gemerkt, wie schnell er sich geändert hat, nachdem er gewählt wurde. 

Clinton würde ich eher nicht haben wollen, die zettelt doch den Krieg immer an. 

Antwort
von ultraDo, 41

wer um Himmels willen verbreitet denn ständig diesen Schwachsinn das Trump Krieg anfangen würde?

Antwort
von Nordstromboni, 35

die USA führt doch bereits Krieg...

Kommentar von DerWoWissenWill ,

Gegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community