Frage von PractiseOne, 170

Kann Donald Trump die Wahlen gewinnen?

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 50
Nein!

Nein.

Der wirft sich ja jetzt schon in Fettnäpchen, die er sich selber mitbringt.

Kommentar von DeMonty ,

nein?

Kommentar von atzef ,

Tja, shit happens. :-) Aber jede medaillie hat zwei Seiten. Schaun mer mal, wie es weitergeht.

Antwort
von voayager, 64
Nein!

Er wird nicht gewinnen, denn er hat nicht die erforderliche Unterstützung der Wallstreet, diesem Bollwerk der Konzerne.

Kommentar von DeMonty ,

aja...

Kommentar von voayager ,

Mit diesem Wahlergebnis hat fast niemand gerechnet. Es ist erstaunlich, wie sehr Obama und die Demokraten die Massen enttäuschte/n und die Demokraten nun eine Quittung erhalten. Dass dabei der Schuß nach hinten losgeht, ist überaus bedauerlich, doch wir kennen das ja auch von Deutschland, wo die AfD solch unverdiente Erfolge verbuchen konnte. 

Näheres dazu, guckste hier:

https://www.jungewelt.de/2016/11-09/002.php

Antwort
von Francescolg, 52
Nein!

Wenn wieder ein größerer Terroranschlag passiert, dann ja. Wenn kein größerer Terroranschlag passiert und er sich weitere Patzer leistet, dann nein! Letzteres ist viel wahrscheinlicher, ich würde sagen 80%.

Antwort
von Stig007, 67

Ja, er hat dafür gute Chancen und er hat sich ja schon ordentlich den Mund franzlig dafür geredet

Antwort
von matheistnich, 94
Nein, eher weniger!

denke steht im Moment zu schlecht da. obwohl Hillary natürlich auch abkotzt würde mir Obama wünschen.

Kommentar von kazim99 ,

Obama darf leider nichtmehr aber solange soll er seine zeit noch genießen:)

Antwort
von JustaUserr, 100

Ja, er hat gute Chancen. Nur er und Clinton sind noch zur Wahl

Antwort
von robi187, 47

der wird die wahl noch fälschen?

es ist alles mögch?

das das macht angst?

Antwort
von Pluskurwa, 69

Ja, auch Clinton; Nur die Freiheit und Demokratie kann nicht gewinnen.

Antwort
von michaelagebert, 54
Nein, eher weniger!

Alle Medien verbreiten bei jedem Furz schlechtes über ihn. Die Politiker haben alle Angst, dass er etwas ändern könnte. Da wird nun aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. 

Antwort
von LootHD, 12

Jetzt ist er Präsident der USA.... R.I.P 🇺🇸

Antwort
von XXIXVII, 44

Ich bin Grad in der Usa und ich glaube es wird eher Clinton sein

Antwort
von TechnologKing68, 67
Ja!

Ja, in der Tat, Umfragen sind wenig repräsentativ.

Trump ist einer, der nicht so ist, wie die vorherigen und da viele mir den vorherigen unzufrieden sind, hat er eine Chance.

Ausserdem ist die Clinton für viele das noch grössere Übel.

Antwort
von Hausameise, 55
Ja!

Natürlich kann er noch gewinnen. Auch wenn ich eher denke, dass Killary gewinnt.

Antwort
von SuperZyZz, 35
Ja!

denk schon

Antwort
von msstyler, 39

Nein, er wird definitiv nicht mehr gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten