Kann Dokumentenordner nicht verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Dokumentenordner hast du verschoben, den Systemordner "eigene Dateien? Wie hast du den verschoben, einfach auf die andere Festplatte gezogen? Falsche Vorgehensweise! Bei Win 7 und 10: Benutzerordner öffnen, Rechtsklick auf eigene Dateien, Eigenschaften->Register Pfad: Verschieben, dann neuen Pfad wählen. Ebenso solltest du es mit den anderen Systemordnern handhaben (eigene Bilder, eigene Musik...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoThu12332
26.02.2016, 18:52

ne ich habe auf Dokumente Rechtsklick und dann den Dateipfad geändert.

Aber ich habe es vorerst hinbekommen, nur musste ich bei der Frage ob alle Ordner mit verschoben werden sollen auf Nein klicken, aber ich bin jetzt erstmal froh, das Dokumente und HDD getrennt sind ^^

0

Versuch mal das:

    Rechtsklick auf den OrdnerDann auf "Eigenschaften"Klick danach auf den 2.Tab mit "Freigabe"Dann auf erweiterte FreigabeIn den Fenster muss der Hacken raus seien.Dann übernehmen und nochmal versuchen

Hast du den PC auch mal zwischendurch Neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoThu12332
26.02.2016, 18:11

Ja PC habe ich öfters neugestartet und das hat auch nicht geholfen

Und bei der erweiterten Freigabe ist der Haken auch raus

1
Kommentar von jofischi
26.02.2016, 18:34

nix da Freigabe-> Pfad ändern wäre richtig gewesen

0

Was möchtest Du wissen?