Frage von marrymaddly, 46

Kann doch nicht wirklich so sein?

Hey, ich habe gerade gaaanz grob meinen Kfa ausgerechnet und dabei kam einer von 10,6% heraus. Mir ist bewusst, dass dieses Ergebnis wirklich grob ist und ich (w) bin eigentlich auch schlank und durch die Leichtathletik und den sonstigen sport auch etwas trainierter als anderere, dennoch ist dieses Ergebnis laut meinen Recherchen total surreal. Inwiefern kann das Ergebnis (ausgerechnet von einer Internetseite) nun stimmen

Antwort
von sgn18blk, 16

10,6 % sind wenig. Das ist fast nichts. Wenn Du meinst, dass der Anteil noch zu hoch wäre, dann verstehe ich Dich nicht.

Kommentar von marrymaddly ,

nein ich weiß dass das wenig ist und dachte mir, dass das irgendwie nicht stimmen kann und es mehr sein müsste bei mir

Kommentar von sgn18blk ,

Achso, ja das kann man ja nur beurteilen wenn man den Körper dieser Person sieht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten