Frage von Golf26, 20

Kann DJ kleingewerbe bei androhender EV entzogen werden?

Hallo, mal eine frage, ich bin DJ. Nun steht mir bald die EV im Haus. Ich keine Schulden beim Finanzamt. Kann mir das Gewerbe trotzdem entzogen werden? Falls ja was hab ich für möglichkeiten um trotzdem Musik öffentlich weiter zu machen?

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 20

Wenn mit EV eines Eidesstattliche Versicherun gemeint ist, wird natürlich alles geüfändet, was Du in Deinem Gewerbe verdienst. Gibst Du den Verdienst nicht an, wird Dir das Gewerbe natürlich entzogen!

Antwort
von Golf26, 12

Bis jetzt hab ich noch nichts verdient. Wie geht's denn weiter?

Antwort
von Golf26, 8

Ich meinte mit den GV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten