gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann direkt nach der Anpflanzung gemulcht werden?

gefragt von khwittmann am 29.03.2009 um 10:35 Uhr

Ich habe vor in meinem Garten Rosen, Tulpe, Narzissen, Magnolien, Rhododendron anzupflanzen. Kann danach direkt gemulcht werden? Auch über die ausgesäten Blumenzwiebeln? Wie dick darf der Rindenmulch aufgetragen werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6916)
Anpflanzug (1)