Kann dir Hülle zum schlechten Internet führen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus was für Material besteht die Hülle? Wenn es die Antenne abdeckt, kann dies schon sein. Bei einer Silikon Hülle aber eher unwahrscheinlich.

Ich schätze Plastik. Aber ist so Silber . Wo liegt den die Antenne bei einem iPhone?

Ja es liegt höchstwahrscheinlich an der hülle :) das ist besonders bei iphones so... Wenn du die hülle umtauschen kannst tausch sie gegen eine silikon hülle wenn das jetzige eine metall oder aluminium hülle ist... Mein iphone 5s hat schon viele schlimme harte stürze mit einer silikon hülle erlebt... Einmal in mcfit wo das runtergefallen ist und währenddessen an ein sportgerät geknallt ist oder in der schule auf dem beton... Die schützen echt gut und sind billig... Am besten ist eine schwarze denn die durchsichtigen werden mit der zeit gelb und das sieht dann ekelhaft und hässlig aus

Ist bei Motorola auch so 😊

Das hast du sicher noch in der Schule. Aber hier kannst du schon etwas vorab lernen wenn es dich den wirklich interessiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig

Alternativ ist die Hülle aus einem Isolierenden Material gebe dazu „Freiraumdämpfung„ bei Googel ein.

Das kann sein. Vorallem dicke und große Hüllen sorgen für ein schlechten Empfang. (Beispiel Sitch hülle). Wenn es eine normale Hülle ist dann muss es einen anderen Grund sein. :)

Hüllen sind praktisch aber dass die Verbindung dadurch schlechte rwird das ist eigentlich ganz normal. Leider kann man nur eins haben.,