Frage von StylerKev93, 22

Kann dieses paket morgen ankommen oder eher nicht?

Hallo ich habe mal eine frage undzwar würde ich gerne wissen ob mein Paket das mit der DHL kommt morgen ankommen kann wenn es heute um 12:00 versendet wurde ? oder eher erst am montag ?

Antwort
von MaronAkane, 22

Mit sehr viel Glück kann es auch schon am nächsten Tag ankommen. Aber das ist eher selten der Fall.

Wenn du es als Paket verschickt hast, kannst du ja online die Sendungsverfolgung aufrufen. Anhand dieses Status' kannst du eher abschätzen, wann es genau eintrifft ;)

Antwort
von Biberchen, 22

schau einfach auf die Sendeverfolgung von DHL!

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 22

Kann schon morgen sein, DHL ist bei mir immer sehr schnell. Kann aber auch sein dass es wegen dem Weihnachtsgeschäft erst am Montag kommt

Antwort
von Dreamer430, 22

Wenn du Glück hast ja, wenn du Pech hast nein. Aus Erfahrung kann ich leider nichts anderes sagen. 50/50 Chance besteht. 

Antwort
von Energiefan03, 11

Du hast es nicht versendet, sondern eingeliefert.

Bei der Post selbst, oder bei einer Poststation im Schreibwarengeschäft?

Wann wird es dort denn abgeholt?

Wenn erst morgen, kann es morgen nicht mehr ankommen.

Wenn heute abgeholt wird, kann es gut und gerne 500 - 600 km über Nacht reisen. Ich habe gestern Vormittag eingeliefert, es war heute um ca. 10 Uhr vormittags in 540 km Entfernung in einer mittelgroßen Stadt in Baden Württemberg angekommen. (Der Empfänger hat mich angerufen, denn in der Sendungsverfolgung ist es noch nicht zu sehen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten