Frage von sercandatbook, 58

Kann dieses Netzteil die Sapphire Radeon R9 380 mit Strom versorgen?

Ich will die Sapphire Radeon R9 380 4gb kaufen. Die Grafikkarte hat eine 2x6pin Stromversorgung. Was bedeutet das und hat das folgende Netzteil sowas?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-...

Bitte seid mir nicht böse, kenn mich damit nicht so gut aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 42

ja, das kann es locker. aber kauf dir lieber ein E10. das ist deutlich besser weil neuer.

500w würden auch schon reichen.

Kommentar von sercandatbook ,
Kommentar von lutsches99 ,

...

Kommentar von Hypergaming2000 ,

Ja. Wenn der Rest auch genug strom hat dann reicht es. Die R9 380 verbaucht maximal 190 watt (Hersteller angaben). Aber meisstens brauchem die Karten weniger.

Kommentar von h3nnnn3 ,
Antwort
von lutsches99, 44

Geht!

Kommentar von sercandatbook ,

Danke für deine Antwort