Quatsch, wer erzählt das denn ? SATA ist klar, das Board kam mit einer 1,5 TB paltte auch nicht klar, nur weiss ich nicht obs an der Platte liegt oder am Mainboard, extern läuft sie
Ja am Mainboard lags auf keinen Fall. Ob du mir das glaubst oder nich is mir egal. Ich hab an nem wirklich URALTEN Mainboard auch ne 2TB Platte und die läuft einwandfrei. Das Mainboard hat keine Beschränkung für die Festplattengröße. MEhr hab ich nich gesagt^^
Folgendes: mein Handy ist nass geworden ! hab es jetzt ein wenig trocknen lassen aber bis jetzt hat es noch nichts gebracht!
Hab die SIM-karte in ein anderes Handy gepackt..Da hab ich gemerkt das e...
Hallo,
werden ganz normale SATA2 Festplatten vom Mainboard Asus A8NSLI Deluxe (Sockel939) unterstützt?
Da es nun ja doch schon recht veraltetes Mainboard ist.
Habe derzeit eine 160GB Samsung S...
Hallo,
habe eine externe Grafikkarte ausgebaut und im BIOS fürs Booten die interne Karte gewählt, habe aber wohl vergessen den Schalter auch auf intern zu setzen. Nach dem einschalten vie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Quatsch, wer erzählt das denn ? SATA ist klar, das Board kam mit einer 1,5 TB paltte auch nicht klar, nur weiss ich nicht obs an der Platte liegt oder am Mainboard, extern läuft sie
Ja am Mainboard lags auf keinen Fall. Ob du mir das glaubst oder nich is mir egal. Ich hab an nem wirklich URALTEN Mainboard auch ne 2TB Platte und die läuft einwandfrei. Das Mainboard hat keine Beschränkung für die Festplattengröße. MEhr hab ich nich gesagt^^
Und was mir grad witzigerweise auffällt: es ist sogar genau das gleiche Mainboard :D